FRAGEN & ANTWORTEN
Brauchen Sie Hilfe? Bevor Sie das Telefon in die Hand nehmen, schauen Sie sich weiter unten einige der am häufigsten gestellten Fragen an, die wir erhalten. Wenn Sie immer noch nicht sehen, was Sie suchen, zögern Sie bitte nicht, sich noch heute an uns zu wenden.
GIBT ES ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN?
Sollte Ihre Reise mal länger sein als geplant, ist das kein Problem. Neben unseren pauschalen Mehrkilometerpreisen von 1,50 bis 3,00 Euro gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Kilometerpakete mit uns zu vereinbaren.
WIE LANGE IM VORAUS MUSS ICH EIN FAHRZEUG STORNIEREN?
Sollten Sie sich dazu entscheiden, Ihre Buchung nicht antreten zu wollen, sollten Sie uns darüber mindestens 48 Stunden vorher in Kenntnis setzen, um 50 % des Buchungsbetrags erstattet zu bekommen. Danach werden 90 % des Buchungsbetrags fällig.
WIE SIND DIE ABHOLZEITEN FÜR IHRE FAHRZEUGE?
Die Übergabe der Fahrzeuge ist bei uns zwischen 9 und 20 Uhr oder nach Absprache möglich.